THE WORLD-CULTURAL-HERITAGE

Willkommen & Most Welcome

Das Weltkulturerbe

Atmosphäre (netsempress.net)


READING MATERIAL & HAND TOOLS ON THE GO

A Bad Atmosphere At The End Of The Time.......

Xenophobia, hatred, terrorism, wars, abortions, environmental disasters, illnesses, misery, famines, migrations, destruction of the families and a lot more...............….

                                                                                            

LESEMATERIAL &  HANDWERKZEUG FÜR UNTERWEGS

Willkommen & Most Welcome


Eine schlechte Atmosphäre am Ende der Zeit.......

Fremdenfeindlichkeit, Hass, Terrorismus, Kriege, Abtreibungen, Umweltkatastrophen, Krankheiten, Elend, Hungersnöte, Völkerwanderungen, Zerstörung der Familien und vieles, vieles mehr...................


..... und Weltenbummlerin



-------- Weitergeleitete Nachricht --------

The free English translation you may find here!


Betreff: Datum: Von: An: 
  
                                                                     Sache und Auftrag
                                                                      Fri, 14 Jul 2023 13:09:01 +0200
                                                                 Ursula Sabisch <ursula.sabisch@......de>
                                                                ......<volker.........@luebeck.de>




Hallo Herr H....,

ich hoffe, Sie sind gesund und munter und freuen sich bereits auf das Wochenende.

Leider zieht sich die Sache und der Auftrag des Herrn und Schöpfers in die Länge und so kommt meine Person aus natürlichen Gründen in ziemliche Schwierigkeiten.

Diese Schwierigkeiten der natürlichen optischen Veränderung durch das Altern habe ich vorausgesehen und immer dagegen angekämpft, so wie viele andere Frauen ebenfalls, doch nun wird es für mich sehr schwer, den Auftrag des Schöpfers durch die Kulturreisen zu erfüllen.
Je länger meine Person auf ihr schwer verdientes Taschengeld warten muss, desto unwahrscheinlicher wird es, die Reisen in das Ausland antreten und absolvieren zu können.

Das liegt hauptsächlich daran, dass meine Person auch im Ausland in den öffentlichen Schmutz gezogen werden wird, womit ich leben könnte, solange es sich jedoch um meinen eigenen "Schmutz" handeln sollte, der sich, bis auf eine unschöne Kündigung in der Sache, sehr in Grenzen hält und alles andere an Unterstellungen der Schmutz- und Dreckskiste, möglicherweise auch aus meiner ehemaligen Familie kommend,  sich trotz allem deutlich von der Identität meiner Person unterscheiden müsste bzw. sollte!
Das und noch mehr könnte meine Person einstecken, aber nur unter der Voraussetzung einer optischen Zufriedenheit, die gewährleistet sein muss, da diese Grundbedingung auch vertraglich im Internet festgehalten wurde. Nun habe ich noch die Hoffnung auf eine kleine Schönheitskorrektur der Haut durch Laserstrahlen, aber das kann und möchte meine Person nur mit dem Taschengeld in Höhe von 4.000 000 Euro umsetzen.

Danach hätte meine Person noch ungefähr ein  bis ein und ein halbes Jahr Laufzeit für die Kulturreisen zur Verfügung, da die Wirkung der Korrektur nachlässt, doch sich auf den Reisen einiges ereignen könnte und geschehen wird, auch eine mehrfache Vervielfältigung meiner Person wäre gut möglich, bis zum Ende der Laufzeit, die dann in einem Flugzeug in den oberen Sphären stattfinden müsste.
Es könnte sein, dass meine Person durch dieses Ende kommt und danach alle "notwendigen Doppelgängerinnen" auf Erden verschwunden sind, aber es könnte auch sein, dass der Weg für meine Person die nächste Station "Paradies" sein wird!!

So sieht die Realität aus.

Vor einigen Wochen* hat meine Person König Jürgen aufgesucht, auch bezüglich der bereits erwähnten UFOs und es ist uns deutlich klar geworden, dass wir (und Kaiser Diethard) eindeutig als "Hochwohlgeborene" Träger der Krone gedacht und aufgerufen worden sind! So hoffe ich auf  den Sachverstand auch vieler Denker in der Sache und auf die richtigen Schritte in die richtige Richtung, da es sich für alle nicht um eine  Privatangelegenheit handeln kann!

Hoffentlich ist Ihr Wochenende nun nicht im Eimer, Herr H..... !

Natürlich hoffe ich auf den Knüppel meiner Person und auf die visuelle "Zuordnung der Hochzeitspaare" via TV oder gar Internet, wobei Sie sicherlich auch einbezogen sind.

Doch das und vieles mehr geht nur durch Bewegung und Änderung des eingefahrenen Trotts.

So verbleibe ich
mit freundlichen Grüßen
Ursula Sabisch

Kaiserin

PS: Als Begleitperson auf einigen Reisen wäre unter anderem mein Sohn (möglicherweise mit Familie) sicherlich sehr wichtig, zumal er sich mit vielen "gefährlichen Dingen" besser auskennt als meine Person.

Diese E-Mail müsste meine Person im Internet veröffentlichen, da das Ende der Zeit alle Menschen betrifft und viele andere Personen selbstverständlich auch fälschlich öffentlich diskriminiert werden könnten, besonders mein Sohn, was geklärt sein muss!